World of X

Das älteste Archiv für deutsche Akte-X Fanfiction

Karin Ropers

Insel der Träume von Karin Ropers
Doggett und Scully halten sich wegen eines Falls auf Hawaii auf, und lernen sich nach dessen Abschluss besser kennen.
 Romance   Dana Scully  John Doggett 
Zwiespalt von Karin Ropers, Steffi Raatz
Sie hatte so fest an ihre Liebe geglaubt, sich nichts sehnlicher gewünscht, als dass ihr Traum in Erfüllung gehen würde, doch plötzlich wusste sie nicht mehr, ob das überhaupt noch ihr Traum war, den sie dort lebte.
 Alternate Universe  Friendship  Hurt/Comfort  Romance   Dana Scully  Fox Mulder  John Doggett 
Grün von Karin Ropers, Steffi Raatz
 NoRomo 
Mulder und Scully machen eine grüne Entdeckung.
 Humor   Dana Scully  Fox Mulder 
A little Respect von Karin Ropers, Steffi Raatz
Er wußte immer noch nicht, wie er sich den Respekt von ihr verdienen sollte, den sie Mulder gegenüber hatte!
 Friendship  Hurt/Comfort  PoV  UST   Dana Scully  John Doggett 
Als die Hölle gefror... von Karin Ropers, Steffi Raatz
Eingeschlossen in der Kälte, kein Weg hinaus, warten sie darauf, dass einer zuerst zuschlägt.
 Angst  Hurt/Comfort  Mythology  Romance  X-File   Alex Krycek  Dana Scully  Fox Mulder 
Wenn Engel sterben... von Karin Ropers, Steffi Raatz
 NoRomo 
Ihr Glauben in Gott war stark, doch wie stark wirklich, erfuhr sie erst, als sie einem Engel gegenüber stand.
 General  Mystery   Dana Scully  Fox Mulder 
Whatever you and I may differ on... von Karin Ropers, Steffi Raatz
 NoRomo 
Glaube nicht, Du seist allem gewachsen; glaube nicht, Du wüßtest auf alles eine Antwort, denn es kommt ein Augenblick, da mußt Du all Deinen Glauben und Dein Wissen über Bord werfen, um noch einmal von vorne zu beginnen.
 Missing-Scene  PoV   John Doggett 
Wortspielereien von Karin Ropers, Steffi Raatz
Es ist immer eine Frage der Auslegung...
 Humor  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Ohne Kompromisse von Karin Ropers, Steffi Raatz
Eine Nacht kann vieles verändern, die Frage ist, wie man mit den Veränderungen umgeht...
 Erotic  Romance   Dana Scully  Fox Mulder 
Fate Dispensation von Janett Orlovius, Karin Ropers, Steffi Raatz
...und so traf der Engel des Lichts auf den Engel der Dunkelheit...
 Crossover  Hurt/Comfort  Mystery  Romance  Unconventional-Couple  X-File   Dana Scully  Fox Mulder  Multi-Characters